Radeln auf Ibiza
Radeln auf Ibiza

13. – 20.09.2009           Erholung auf

                                   Ibiza

 

Natürlich konnten wir das Radeln auch auf Ibiza nicht ganz lassen. Wir haben auch dort noch ein paar Relaxtouren gedreht und insgesamt noch mal 194 km und 1.838 hm zurückgelegt. Von unseren früheren Reisen auf die Insel kannten wir ja schon einige der Radwege und haben aber trotzdem wieder viel Neues entdecken können.

 

Eine Tour fuhren wir mit dem Manager unseres Hotels, der uns natürlich noch einige schöne Routen zeigte. Höhepunkt dieser Tour war der Besuch des Weinguts Sa Cova mit Besichtigung und Verkostung.

 

Natürlich haben wir auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen lassen und das All inclusive Paket schon sehr in Anspruch genommen, um unsere Reserven wieder aufzufüllen.

 

Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende und so hieß es am Sonntag dann Abschiednehmen und ab in den Flieger!